Über mich

 

Die Idee des kreativen Recyclings baute ursprünglich auf dem Versuch auf, mich in meinem Job kreativer ausleben zu können. Als gelernter Bauklempner arbeitete hauptsächlich mit den Werkstoffen Zink und Kupfer.
Da dieses Material nicht grad günstig war oder auch ist und die Auslebung meiner Ideen nicht von meinem Geldbeutel abhängig sein sollte, habe ich mich nach neuem, günstigerem Material umgesehen.
Bei dieser Suche kam mir ein Gedanke, der nicht nur mir einen Vorteil verschafft.

Sicherlich ist niemandem entgangen, wie viele Dinge in unserer heutigen Gesellschaft tagtäglich produziert, sowie weggeworfen werden. Was mit diesen Materialien alles möglich ist, zeige ich euch gerne auf dieser Seite.
Es geht bei diesem Projekt vor allem darum, alten, ungenutzten, sowie unbrauchbaren Dingen eine neue Bedeutung zu schenken und eventuell ein Stück weit dazu beizutragen, Menschen für unser globales Müllproblem weiter zu sensibilisieren.

Da auch ich nicht nur von Luft und Liebe leben kann, sind diese Produkte natürlich käuflich zu erwerben.

Wer also Gefallen an dieser Idee und meinen Produkten gefunden hat, sei herzlich eingeladen, seine Spuren auf meiner Seite zu hinterlassen.

 

 

 

 

 

 

Impressum