Eure eigenen Platten

Du hast zu Hause ausgemistet und dein Plattenkonvolut aus alten Zeiten soll nun weichen? Es gibt aber noch so viele Erinnerungen! Selbstverständlich kannst du auch deine Lieblingsstücke bei mir umfunktionieren lassen…

Alle Produkte die du auf meiner Seite findest, ausgenommen die Motive der Einzelanfertigungen, können auch aus den eigenen Platten hergestellt werden!
Schick mir dazu deine Schätze einfach nach vorheriger und gemeinsamer Absprache zu.
Sobald diese bei mir eingetroffen sind, werde ich dich darüber informieren und beginne
dann mit der Umsetzung.
Die Fertigstellung eines einzelnen Produktes kann je Aufwand und nach Auftragslage, etwa 1-4 Wochen beanspruchen.


Du hast evtl. Angst das etwas schief laufen kann und dein geliebtes Vinyl bei der 
Weiterverarbeitung kaputt gehen kann?... 
Tatsächlich ist mir so etwas, in den kompletten sechs Jahren der Plattenbearbeitung, noch nie passiert. 
Sollte mir aber dennoch ein Fehler bei der Herstellung eines Produktes passieren oder mir eure Platte für die Weiterverarbeitung kaputt gehen, werde ich diese selbstverständlich, falls möglich im Original, ansonsten finanziell ersetzen.