Portrait´s vom Foto

Du willst dir oder einem anderen, geliebten Menschen ein ganz persönliches Geschenk machen?
Dann lasst euch, eure Liebsten, deinen treuesten Begleiter oder einfach nur dich selbst auf Vinyl verewigen...

Ein Foto in eine Schallplatte zu bekommen benötigt etwas Zeit. Zum Einen ist nicht jedes Foto geeignet. Deshalb suchen wir zuerst gemeinsam ein schönes und bearbeitbares Bild heraus. Daraus erstelle ich dann eine Schablone, was ein paar Tage in Anspruch nehmen kann. Den finalen Entwurf lasse ich dir, bevor ich mit dem Ausschneiden der Platte beginne, zukommen und du entscheidest ob die Umsetzung so erfolgen soll. Anschließend wird dieses Bild aufgezeichnet und die entsprechenden Teile aus der Schallplatte geschnitten. Nachdem ich alle Kanten sauber abgeschliffen habe, kann das gute Stück auch schon fast verschickt werden. 


 Diese Arbeit kann je nach Aufwand und aktueller Auftragslage 2-8 Wochen dauern. Frag also am Besten einfach nach, ob eine Realisierung zu deinem Wunschtermin möglich ist.