Kassettenlampe "Cube"

 

Auch ich kenne die Zeit, wo man seine liebste Musik noch auf Kassetten bunkerte. Da die Kassette heutzutage leider ausgedient hat, es aber zu schade wäre diese Erinnerungsstücke einfach in den Müll zu werfen, entdeckte ich diese schöne Idee, um seinen alten Lieblingsstücken eine neue Daseinsberechtigung zu schenken.

Ursprünglich als Geburtstagsgeschenk gedacht, freue ich mich der "Kassette" zu einem kleinen Comeback zu verhelfen.

Da immer andere Kassetten verwendet werden ist jede Lampe ein Unikat, welche jedem Raum ein angenehm warmes Licht verleiht.

 

 

Gefertigt aus:                             30 Kassetten und 1 Bodenplatte aus Holz

Kassettenfarbe:                          nach Absprache

Kabel- und Fassungsfarbe:      wahlweise schwarz oder weiß

Kabellänge:                                2,00m mit Schnurschalter

Lampenfassung:                        E27

 

          Kassettenlampe "Cube"                                                                                                 49,90  €

 

 

 

 

 

Impressum